Umfrage - Fühlt ihr euch generell eher wohl oder unwohl?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mal so, mal so 64%
Unwohl 21%
Wohl 15%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal so, mal so

Manchmal habe ich ein gutes Gefühl und fühle mich wohl. Aber es gibt auch Zeiten, indem ich irgendwie ein unwohles Gefühl im Herzen habe…

Mal so, mal so

Hiii,

Bei mir kommt es drauf an,wo ich gerade bin...wenn ich Zuhause bin,dann fühle ich mich sehr sehr wohl,aber wenn ich unter vielen Leuten bin,dann fühle ich mich eher unwohl.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Mal so, mal so

Die meiste Zeit fühle ich mich wohl, besonders seitdem ich zu gewissen Personen die mir nicht gut taten den Kontakt abgebrochen hab.

Unter vielen Menschen eher unwohl und der Ort und die Art der Menschen ist natürlich auch sehr wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
Wohl

Meistens eher wohl, aber ich finde es kommt auch vor allem auf die Personen an, auf mein Umfeld und wie ich gelaunt bin.

Mal so, mal so

Das ist unterschiedlich, aber meistens fühle ich mich im Alltag leider eher unwohl.

Am schlimmsten fand ich es in der Schule oder bei der Arbeit. Ich mag es gar nicht in solchen Situationen beobachtet zu werden. Egal, ob bei Referaten oder beim Arbeiten.