Um welche Uhrzeit sind Jungs eher/immer/meistens horny?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jungs 100%
Mädchen 0%

14 Antworten

Jungs

Würde vermuten meistens in den Abendstunden. Viele Jungs liegen im Bett, stellen sich vielleicht iwelche Sachen mit anderen Menschen vor, und iwann geht die Hand in die Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungs

Tatsächlich eher abends weil das dann so die Zeit ist, die ich wirklich so für mich habe.

ich mache das auch nicht jeden Abend, dennoch ist es manchmal auch echt gut hahah

m24

Jungs

also bei mir ist es in der früh oder am abend. aber am abend bin ich auf jeden fall mehr horny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungs

Sehr unterschiedlich. Es passiert, unabhängig von der Uhrzeit

M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungs

M26 Meistens in der Nacht...

Ein gesunder Mann kann in der Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben, und jede davon kann zwischen 15 und 40 Minuten oder länger andauern. Die Morgenerektion ist lediglich die letzte Schlaferektion der Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung