Ultras?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du gehts ins Stadion
  2. du stehst in die Kurve
  3. Du freundest dich mit Leuten aus der Kurve an
  4. Du wirst "offiziell" Mitglied der Kurve
  5. du gehts aktiv an praktisch jedes Heim und Auswärtsspiel
  6. du wirst langsam immer mehr zum Fanatiker
  7. du bist zum Ultra mutiert

oder so ähnlich

Pommes6586
Fragesteller

Muss man nicht irgendein Mitglieders Antrag bezahlen

Timtim1818  08.04.2024, 15:02
@Pommes6586

Hi

Ich weiss nichts von einem Mitgliedbeitrag

Natürlich kann es je nach Gruppierung sein das diese einen kleinen Mitgliedbetrag verlangen. Ich kenne aber keinen.

Zuzu09  21.05.2024, 02:44
@Pommes6586

Das kommt auf die Gruppierung an. In meiner Gruppierung muss man einen Antrag ausfüllen und auch einen halbjährlichen Beitrag zahlen.

Timtim1818  22.05.2024, 12:07
@Zuzu09

HI Zuzu09

Alles klar, danke für deinen Input, kannst bisher niemanden der das macht.

Sofern das funktioniert ist ja alles gut.

Die haben ja vor den Spielen oft Stände vor der Heimkurve, wo sie ihre T-Shirts usw. verkaufen. Am besten gehst du da einfach mal hin und unterhältst dich mit jemandem dort.

Zu jedem Spiel zu den Ultras gehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

In der Kurve ansprechen oder dort, wo die ihr Zeug verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung