Über welches Geschenk freuen?

3 Antworten

Das Problem ist immer, dass die meisten sich selbst kaufen, was sie wirklich brauchen.

Blumen kaufen sich selbst nicht so viele. Oder Erinnerungsgeschenke. Vielleicht auch ein Probeset von irgendetwas, um zu gucken, ob es einem gefällt.

Ich schenke meiner Mutter morgen Aromatherapie Fläschchen zum Ausprobieren.

Ich bin der Meinung so Blumen mit etwas Schokolade klappt immer.

Und je nach Situation kannst sie ja mal fragen was sie so mag.

Kosmetik empfehle ich dir nicht so wenn du nicht genau weiß was für Kosmetik sie verwendet, weil manche Sachen sie sehr wahrscheinlich einfach nicht benutzen weil die Farbe nicht stimmt oder wegen Allergien. Also lieber erstmal fragen.

Kommt drauf an in welcher Situation und von wem.

Abgeschnittene Blumen sind nicht so "mein Ding".

Kosmetik auf keinen Fall ( bei meinem Glück ists Kosmetik die ich nicht vertrage oder die nicht zu mir passt)

Ein Gutschein ist praktisch