Typveränderung - wie?

5 Antworten

Ich finde braune Haare echt schön und würde sie daher so lassen. Der Haarschnitt ist ganz dir überlassen, vielleicht ein bisschen kürzer schneiden und vorne Curtain bangs, oder einfach von vorne schräg in die Haare einen Übergang schneiden (keine Ahnung, ob du weißt, was ich meine xD). Ansonsten kannst du ein paar neue Klamotten kaufen, die einen anderen Style haben. Wenn du dich schminkst, kannst du vielleicht mal andere Produkte austesten oder neuen Schmuck kaufen (muss ja nicht total teuer sein).

Geh zu deinem Friseur und lass dich beraten. Der kennt sich mit Gesichtsform und passenden Schnitten aus. Zusätzlich vielleicht noch neue Farbe, passend zum Hauttyp.

Krasse typveränderung wäre, wenn du jetzt eine Kurzhaarfrisur machen würdest.. Ob du dann auch noch färben musst weiß ich nicht, weil du siehst halt schon eecht anders aus, wenn du dann kurze Haare hast.. Welcher Haarschnitt genau, weiß ich jetzt nicht, weil ich deine gesichtsform ja nicht kenne

Leider kann man das aufgrund einer Beschreibung überhaupt nicht sagen.

Es wäre das Beste, Du würdest Dich vom Friseur beraten lassen.