Typ beleidigt mich weil ich kein Kontakt mehr will was tun?

5 Antworten

ignorieren, den das tut ihm mehr weh, als wenn du auf seine Beleidigungen eingehst.

Weil sein Ego gekränkt ist?

So ist es. Einfach ignorieren, dafür ist deine Lebenszeit zu schade.

Falls du dich aber irgendwie bedroht fühlst, dann aufjedenfall ansprechen.

Hellogf
Fragesteller

Dann redet er davon, dass ich ein Kind bin und über Sachen vor 2 Jahren rede. Verstehe echt Männer nicht. Typisch Flüchtling sorry aber

Ignoriere ihn. Er hat wahrscheinlich irgendwelche Selbstwert und Egokomplexe, dass er dich beleidigen muss um sich besser zu fühlen.

Solche Menschen musst du dir nicht geben. Du hast besseres verdient als so einen Abschaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Oder soll das einer aus meiner Familie klären, damit er eine Lektion bekommt?

Sicher nicht. Kümmere dich selbst darum. Ignoriere ihn einfach.