Twitter das neue darkweb?

4 Antworten

Das auf Twitter Kinderpornographie gepostet wird und dort in Vielzahl besteht ist mir nicht bekannt. Daher denke ich auch nicht, dass Twitter das „neue Darkweb“ ist.

NSFW kenn ich dann nur in Form von Anime/Hentai, Videospiele, Cosplay das ist eig nicht schlimm (imo zumindest :>)

Gore gibt es da nicht. Wenn das nur eine Gore/NSFL-Phase die dann aber auf allen Social Media abläuft über mindestens 1 Tag bis 1 Woche

Kinderpornographie gibt es auch nicht.

Sag mal wo haste das her?

Animerealese
Fragesteller

KP / GORE Sehe ich jeden Tag in Twitter und ich bin nicht der einzige hier! Auf der Plattform tiktok sieht man ständig was da so abgeht

alfonzig  20.11.2021, 00:04
@Animerealese

also ich hab jetzt keine Ahnung was "KP" heißt, aber ich hab auf Twitter noch nie gore gesehen

Animerealese
Fragesteller
@alfonzig

Dann bist du halt gesegnet Das kannst du mir glauben!

alfonzig  20.11.2021, 00:05
@Animerealese

Twitter hat mich schon mal eher vor Gore und NSFL gerettet, weil ich dadurch darüber informiert wurde

justTOin  20.11.2021, 01:39
@Animerealese

Auf Twitter kommt es halt imo von allen Plattformen am meisten darauf an, welchen Leuten man folgt. Manche, denen ich folge, retweeten 20 Hentai Bilder am Tag, während bei mir so gut wie nie gore retweetet geliket oder kommentiert wird

Nein. Twitter wird wie alle anderen sozialen Netzwerke reguliert und man ist da letztendlich auch nicht komplett anonym, sollte man da illegale Inhalte posten und jemand dies merken dann steht ziemlich schnell die Polizei vor der Haustür. Normale Pornografie ist da meines Wissens nach nicht verboten alerdings habe ich noch niemals etwas von solchen Inhalten gehört.

Was hat Twitter mit Darkweb zu tun? Du weißt, was ein Darkweb ist? Ist der Bahnhofsvorplatz auch das neue Darkweb, nur weil dort Drogen gehandelt wird? Ist alles, wo Kriminalität stattfindet, nun Darkweb?

Animerealese
Fragesteller

Verstehst du es nicht? "DARK"web

franzhartwig  20.11.2021, 00:05
@Animerealese

Ich verstehe sehr wohl. Darknet ist jedoch nun mal nicht alles, wo Kriminalität stattfindet. Kriminalität findet man vielerorts, deswegen ist das nicht alles plötzlich Darknet. Du setzt Kriminalität gleich mit Darknet und Darknet setzt Du gleich mit Kriminalität. Das ist Unfug.

Animerealese
Fragesteller
@franzhartwig

Wer weiß vielleicht gibt es kriminelle die auch Drogen / Bm in Twitter führen