Twilight Princess nur mit Game pad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Twilight Princess HD für die Wii U kaufen willst, dann bräuchtest du neben dem Gamepad noch die Wii U Konsole an sich :D

Woher ich das weiß:Hobby

Eh wie jetzt? Und wie willst du das Spiel nur mit gamepad und ohne Konsole spielen? Du weißt schon, wo die disc hingehört und die Daten gespeichert werden?

Ich hab Twilight Princess HD und mehr als das Gamepad brauchst du da zum spielen nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Nils123665  12.04.2021, 17:43

Eine Konsole wäre noch ganz sinnvoll :D

Junmyeontary  12.04.2021, 17:46
@Nils123665

Ja ach aber ich denke die person weiss dass man generell die konsole braucht.

BiBo85  13.04.2021, 18:03
@Junmyeontary

Bist du sicher? So wie die Frage formuliert ist, klingt es jedenfalls nicht danach.

BiBo85  13.04.2021, 18:04
@Nils123665

Die wenigsten? Das finde ich jetzt aber schon traurig. Dass viele es nicht wissen, okay. Aber wirklich die wenigsten?