Tut ein Tattoo am Handgelenk Innenseite weh?

5 Antworten

Im mittleren Bereich ja, weiter außen nein

Wenn du z. B. ein Tattoo machst mit Zahlen: 123456 Dann ist 3 und 4 schmerzhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen.

Mir tat es nicht weh

Ich hab schon öfter gehört dass es unangenehm sein soll, aber ich hab einen sleeve, also ist die Fläche komplett zu und nein, ich bin immer ganz entspannt beim tätowieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

schmerzen zu bewerten is schwierig.

jeder hat ein anderes empfinden dafür. auch kommts drauf an wie lang man bereits am tisch liegt. ab etwa 4h baut der körper ab und die schmerzen werden mehr. wobei des bei deinem kleinen tattoo vermutlich nicht der fall ist. auch kommts auf den detailgrad an. jeh mehr details desto öfter muss an der gleichen stelle gestochen werden. des tut dann natürlich mit der zeit auch mehr weh.

als ich mein arm tätowieren hab lassen, da wurde am oberarm angefangen. als die innenseite unterarm/handgelenk dran kam lag ich bereits über 8h auf der liege. die schmerzen waren die hölle. da des ganze eh auf zwei tage angesetzt war haben wir dann am zweiten tag weitergemacht.... da wars dann, an der gleichen stelle, komplett entspannt.

Nope, war für mich die "angenehmste" Stelle.

Das Schmerzempfinden ist immer unterschiedlich. Da du nur ein sehr minimalistisches, kleines Tattoo wünschst, wird das höchstwahrscheinlich einfach und rech schmerzfrei machbar sein.