Tut das Piercing stechen am Tragus weh?

2 Antworten

Mir persönlich hat es nicht weh getan, aber Schmerzempfinden ist ja bekanntlich unterschiedlich und nimmt jeder anders wahr. Das Stechen dauert ja nur wenige Sekunden und das haben schon zig Leute ausgehalten, deshalb schaffst du das auch locker. Gute Piercer haben auch Scharfe Nadeln, da geht das auch gut und schnell durch. Ich hatte viel gelesen und dadurch dachte ich ganz schlimm, aber ich empfand es nicht schlimm

Es wird ein dickes Stückchen Knorpel durchstochen - ja, es wird ein bisschen weh tun. Das Gute ist aber, dass Piercingschmerz sehr schnell vorbei geht - und man dann ein mega schönes Piercing hat! Lohnt sich also :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum