Tut Bauchnabelpiercing stechen lassen sehr weh?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 40%
Geht klar 20%
Kommt auf einen selbst an, aber.. 0%

2 Antworten

Nein

Ich hab es mir als zweites Piercing an dem Tag stechen lassen, war also tendenziell schmerzempfindlicher als sonst - und ich fand es absolut nicht schlimm, so eine 2-3/10. Kurzer Schmerz, war ruck zuck wieder vorbei. Und es ist echt problemlos verheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja

Mir hats ziemlich weh getan. OK, hat wohl damit zu tun, dass ich es mit improvisierten Werkzeug selber gestochen hab. Ach ja, trage es seit 23 Jahren, war also erfolgreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt