Tunnel von 3 oder 4mm dehnen. soll ich?

das sind 3mm. ich würde holz oder schwarz nehmen und als einzigstes ohrloch. - (Mädchen, Piercing, Ohr) 4mm schnecke holz :) - (Mädchen, Piercing, Ohr) 3mm schnecke :) - (Mädchen, Piercing, Ohr)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

4mm 59%
lieber nicht 18%
total hässlich 18%
3mm 6%

14 Antworten

4mm

Ich habe einen 8mm Tunnel obwohl ich Ursprünglich 4er wollte. Ich finde es bringt einfach garnichts wenn man sich einen 3-4er machen lässt.

Und das mit wie findet ihr tunnels bzw hässlich? das brauchst du eigneltich nicht zu fragen den wir können sagen was wir wollen aber du entscheidest für sich :))

4mm

Ich mag Tunnel :) Wenn du des gerne ausprobieren möchtest, dann mach es! Wenn du ordentlich dehnst (Zeiten einhalten, Materialien, Allgemeine Punkte) stehen die Chancen bei 4mm echt gut, dass wenn es dir nicht gefällt das Ganze nicht von Dauer ist.

4mm

Ich denke, das solltest du dir selber beantworten - es ist dein Körper und du musst entscheiden, ob du ästhetisch findest oder nicht. Allerdings ist die Frage recht häufig und wenn dann die Mädels bei uns im Laden stehen und nachfragen, dann empfehle ich immer maximal bis 12 mm zu gehen und nicht darüber hinaus. Denn zwischen 8 und 12 mm gibt es sehr schöne Tunnel und Plugs.

4mm

also ich persönlich finde es erst ab 8mm schön, die kleineren sind mir zu banal, also entweder nicht dehnen oder richtig, wenn es dir aber gefällt, dann mach es! ist schließlich nur meine meinung, 4mm wächst auch zu wenn du sie irgendwann rausnehmen musst wegen arbeit oder sowas

also ich lieeebe tunnel...hab selbst 14mm und hab auch vor mir auf jeder seite noch n lobe zu stechen und die dann auf 3mm zu dehnen. ich finde große tunnel schöner wil man sonst nich so durchschauen kann.....aber wenn du nich das unterste lobe dehnen willst sondern so wie bei dem ersten bild das 2. oder 3. lobe dann find ich 3mm perfekt. und so ganz kleine tunnel bringen dir nichts