Tun Ohrringe mehr weh als ein Bauchnabelpiercing?

4 Antworten

Das Stechen meiner Ohrringe hat mir kaum weh getan. Ich war voller Adrenalin, da tut es einfach nicht weh. Achte darauf, das es dir an dem Tag gut geht und das du es bei einem Piercer mit einer Hohlnaden (keinem Stechapparat!) machen lässt, dann hältst du das gut aus 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Nein Ohhrringe tun viel weniger weh, spreche aus erfahrung ;)

Nee eigentlich nicht, ist aber abhängig von der Stelle?
Beim Bauchnabel wird halt viel mehr Haut durchstochen und ist daher unangenehmer als z.B. am Ohrläppchen. Finde z.B. aber dass Helix doch mehr schmerzt als Nabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir ohrringe stechen lassen ich würde eine 5 geben bei mir ist desi in den stechkanal gelaufen und hat gebrannt aber es ist jetzt alles gut 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung