True crime Bücher?

3 Antworten

"In Cold Blood" von Truman Capote, das die wahren Ereignisse eines brutalen Vierfachmordes in Kansas im Jahr 1959 untersucht.

Ein weiteres empfehlenswertes Buch ist "I'll Be Gone in the Dark" von Michelle McNamara, das die Autorin auf der Suche nach dem Golden State Killer begleitet, einem Serienmörder, der jahrelang in Kalifornien aktiv war.

"The Stranger Beside Me" von Ann Rule ist auch ein fesselndes Buch, das die Beziehung der Autorin zu Ted Bundy, einem der berüchtigtsten Serienmörder in der Geschichte der USA, beschreibt. Diese Bücher bieten faszinierende Einblicke in die Psyche von Verbrechern und die Ermittlungsarbeit, um sie zu fassen.

John Osborn, Sieh dich um.

Basiert auf der Geschichte des Schachbrett Mörders.

Dazu gibt es auch einen bekannten Podcast.

HalliHalloHa862
Fragesteller

Danke!! ich hab mir grad vor paar tagen etwas über ihm durchgelesen!! Vielen dank

Diverse Bücher von Ferdinand von Schirach