Trotz gelöschten Google Suchverlaufs Vorschläge bei Suche?

6 Antworten

Geh auf dein Google Konto, Persönliche Daten und Privatsphäre, Google Aktivitäten verwalten, dann unter den verschiedenen Reitern "Aktivitätseinstellungen aufrufen" drücken, da kannst du die meisten Dinge löschen. Lösch dann nochmal deinen Verlauf und die cookies in dem Browser den du verwendest.

Wabongo  15.08.2018, 12:11

Klick dich ein bisschen rum, man kann irgendwo sogar alles auf einmal löschen

Vermutlich musst du sämtliche Cookies löschen und den Cache leeren. Anleitungen dafür findest du im www.

Der Suchverlauf hat rein garnichts mit den Cookies zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

askmekira1234
Fragesteller

Und wie kann ich diese Suchvorschläge löschen?

Anderen Suchdienst einstellen.