Trink ihr lieber warmen Kaffee oder Eiskaffee?

*Trinkt *trinke

boa was ist denn heute Morgen mit mir los😂

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Warmen Kaffee 82%
Eiskaffee 18%

8 Antworten

Weder noch, ich ziehe warmen Schwarztee jeder anderen Sache vor. Was besseres gibt es nicht. Am Nachmittag darf es auch ein anderer Tee sein, da ich Schwarztee nur morgens trinke, damit das Teein nicht den Schlaf beeinträchtigt.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer Eiskaffe, sonst heißen Kaffee.

Allerdings ist Eiskaffee nicht unbedingt einfach so vergleichbar mit Kaffee, wie ich finde.

im Sommer Eiskaffee, im Winter warmen Kaffee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vor und auf der Arbeit eiskaffe?

Eiskaffee

Hurrah, endlich noch jemand anderes wie mich!!!!!!! Ich bin nicht alleine (-: !!!!!!!!

Eiskaffee viel lieber als warmer Kaffee - auch im Winter!

Wie machst Du Deinen?

Ich tatsächlich ganz bequem mit dem Pulver von Nescaffee (und es muß diese Marke sein- bin sonst kaum markengebunden)

PinkyPrincess98
Fragesteller

Yeaaaah😄

Ich benutze das Eiskaffee Pulver von More Nutrition🥰 Die haben so viele Geschmacksrichtungen, ist aber mit Protein, da ich Kraftsport mache und proteinreich essen muss :) Kann aber natürlich jeder trinken😄

Silo123  28.11.2023, 13:21
@PinkyPrincess98

Danke für die Info und wie schmeckt das? interessehalber!.

Ich weiß ansonsten im Moment überhaupt nicht, welchen Ernährungsstil wählen: Bettlägrig, kann nicht jeden Tag aufstehen, Stuhlgang darf ich aber nur haben, wenn ich mal aufstehen kann( was ich vorher aber nicht weiß). Und das ist ein Riesenproblem: Habe das Essen im Lauf der letzten 2 Monate (nach meinem Sturz) öfters über mehrere Tage eingestellt, weil ich keinen Stuhlgang haben durfte. Mein Leben von davor ist weg.

KraftSPORT ? sowas habe ich aber noch nie gemacht- habe genug sonstige Arbeit- u.a. holzhacken usw.- jetzt bin ich nichtmal in der Lage, das Holz in den Ofen zu befördern.