Trennung spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Löschen würde ich so was nicht unbedingt, aber vielleicht mal eine Pause vom Game machen, wenn es momentan eher stressig ist als dass es Spaß macht

Mitzi637
Fragesteller

Das Ding ist auch da spiel ist auch jetzt nicht so krass bekannt ich würde ihn halt immer sehen mit anderen girls und das will ich mir nicht antuhen da wir ja frisch getrennt sind

Mitzi637
Fragesteller

Wie lange Pause meinst du ?

Löschen und Sachen wegschmeißen würde ich nicht, immerhin wart ihr auch mal happy zusammen..Heb es auf, in 20 Jahren schaust dir die Sachen an und freust dich, das du noch Erinnerungen daran hast.

Lg Claudi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mitzi637
Fragesteller

Aber sehe dann doch immer ihn im game und Ich weiß nicht weil es ja noch frisch ist paar Stunden ob ich es ertragen kann …

RomanClaudi  13.06.2023, 04:10
@Mitzi637

Liebeskummer ist immer Kacke, aber es vergeht, glaub mir.Kopf hoch Krone richten und weitergehen...