Transfrauen wie Frauen?

19 Antworten

Es ist immer unterschiedlich. Das kommt immer darauf an, wie es mit Hormonen aussieht und ob es geschlechtsangleichende OPs gab und es ist deshalb nicht zu pauschalisieren. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans*-Person und bi

WuestenRadler  14.04.2023, 23:49

nach der pubertäts ist es vorbei

BenniTrans  15.04.2023, 20:46
@WuestenRadler

Dann haben wir wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht und es bringt nichts darüber zu diskutieren. Schönes Wochenende!

Bei manchen sieht man das bisschen, bei anderen nicht.

Von Person zu Person unterschiedlich, lässt sich ned verallgemeinern.

lg.

Also eine Freundin ist eine ,, Transfrau ,, hatte noch kein Analsex mit ihr, aber rummachen und sie befriedigt mich immer, sie sieht aber verdammt echt, wie eine Frau aus. Oft vergesse ich es, dass sie ,, Trans ,, ist. Ich selbst würde mich eher Hetero bezeichnen, da ich mit reinen Typen 0% was anfangen kann. Ist halt iwie komisch und habe was mit ihr, da ich sonst noch single war und es sich gut anfühlt, aber ich bin ja selber noch 22 und hab keine Ahnung vom Leben, was ich wirklich bin, obs gut oder schlecht ist. Wenn ich mich wirklich entscheiden könnte, dann hätte ich lieber eine echte Frau. Wie seht ihr das? Ähnliche Erfahrungen?

das ist unterschiedlich

je früher man mit der Hormonbehandlung beginnt, desto wahrscheinlicher wird es, dass man später als Frau passabel aussieht

wenn man erst spät mit der Anpassung beginnt, kann es sein, dass man einfach nur wie ein geschminkter Mann in Frauenkleidung aussieht und auch OPs daran nicht viel ändern können

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. ⚖️

Bei manchen sieht man auch die starke Männlichkeit.