Tragen eigentlich viele Männer einen Haarreif?

4 Antworten

Nein nicht viele, mein Freund trägt ab und zu einen, weil er sehr lange lockige Haare hat.

Das ist aber so ein ganz schmaler gezackter, den sieht man in seinen Haaren kaum

Kekwkwkwi
Fragesteller

Ich bin männlich und mag haarreifen weil meine haare dann gut hinten sitzen ist das aber nicht für mädchen

jalvi  09.05.2024, 23:07
@Kekwkwkwi

Das ist für Menschen die ihre Haare bändigen wollen egal welches Geschlecht

https://images.app.goo.gl/BQRipA8R5gPmCP8S7

David Beckham hat auch Haarreifen getragen ( der Typ war Fussballer falls man den heute nicht mehr kennt 😅 ) und so einen wie auf dem Bild hat mein Freund auch

Kekwkwkwi
Fragesteller
@jalvi

Ich mag halt wenn man es so nach hinten glatt stylt mit haarreif

Glaube nicht, Haarreifen waren bei Männern noch nie üblich, und die letzten Jahre auch bei Frauen nicht mehr.

Ich glaub ich hab schon Jahre lang niemanden mehr mit Haarreif gesehen.

Nein, das tragen nicht viele Männer. Sieht man auch so gut wie nie.

Ne, hab ich noch nie gesehen.