Träume?

2 Antworten

Hallo,

ich glaube einfach, dass dich/Sie vielleicht noch etwas aus der alten Beziehung belastet. Vereinbare doch einfach mal ein klärendes Gespräch mit ihm! Und sprich auch mit deinem jetzigen Partner darüber, denn wenn etwas verschwiegen wird, kommt es ehe immer raus. Doch vereinbare vielleicht zuerst das Treffen, und sage ihm dann Bescheid, wo du hin gehst. Oder du schwelgst vielleicht einfach in Erinnerungen, die alte Beziehung hatte ja bestimmt auch gute Seiten!

Hoffe, es hilft! Viele Grüße

sind wir damals nicht im guten auseinandergegangen. Wodurch ich wahrscheinlich noch nicht alles verarbeiten konnte.

Wahrscheinlich. Auch wenn du gefühlsmäßig über ihn hinweg bist hast du die Beziehung oder Trennung noch nicht verarbeitet.

Ich fühle mich elendig schlecht gegenüber meinem Freund. Ich will ihm keinesfalls in den Rücken fallen

Das tust du nicht, keine Sorge! Für deine Träume kannst du nichts, dein Unterbewusstsein verarbeitet so nur das was noch tief in dir schlummert. Das "romantische" kann zB auch nur bedeuten, dass du dir eine friedliche Trennung gewünscht hättest.

Ein Tipp: schreibe ALLES auf was dich noch beschäftigt oder belastet, was du ihm gerne sagen würdest usw, so als würdest du ihm einen Brief schreiben. Lass dir Zeit! Das kann ruhig ein paar Tage oder Wochen dauern, sobald dir noch etwas einfällt setz dich hin und schreibe es dazu. Das muss keine Schönschrift sein ;)

Wenn du wirklich alles los geworden bist nimm den Brief, lies ihn noch einmal in Ruhe durch, verbrenne ihn und verabschiede dich währenddessen von diesem Kapitel deines Lebens. Das alles klingt vielleicht komisch aber mir hat das schon oft sehr geholfen. Danach sollte es dir besser gehen und die Träume verschwinden.

Alles Gute!