trägt Wolfgang Bosbach (MdB CDU) eigentlich ein Toupet?

Support

Liebe/r drfist2001,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage gehört nicht hierher. Jedoch kannst Du Spass-Fragen ja im Forum posten. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Nein. Habe ihn bereits mehrfach gesehen. Die sind echt.

Knusperflocke84  24.09.2015, 11:16

Ein gutes Toupet kannst du nicht erkennen, das ist ja gerade der Sinn der Sache.

Sieht fast so aus, aber es sieht mehr aus, als ob er seine eigen Haare über die Glatze kämmt.

Sah ihn kürzlich im echten Leben,

so'n gutes Toupet kann's gar nicht geben.