Tears of the Kingdom?

2 Antworten

Das Spiel kommt eigentlich erst morgen raus, also bezweifle ich, dass dir jemand schnell dabei helfen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

MrMystery734  11.05.2023, 14:35

Ja, das war grad ein echt heftiger Spoiler, aber ich bin auch selber Schuld, wenn ich die Frage anschaue...

Ich glaube niemand kann dir helfen... aber ich glaube, dass du mit dieser Frage viele Leute gespoilert hast, dazu gehöre auch ich... Und ich wurde davor nie zum Spiel gespoilert Und hätte nicht gedacht, dass der erste Spoiler auf gutefrage sein wird...

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

MrMystery734  11.05.2023, 14:35

Same....

Enricotaku  11.05.2023, 15:19
@MrMystery734

Habe deswegen die Frage bearbeitet, also sollte nun nicht mehr groß spoilern. Außer halt das Bild... vielleicht änder ich da auch was