Topmodel malen by depesche! Neue Themen oder Vorschläge!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du vielleicht schon haben, aber einen Hippie Look, Karneval Look. Dann was mit Vampiren eben Karneval also irgendwas zum Fasching. Dann etwas lockeres und lässiges eventuell. Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen. LG Tiniwini

du könntest doch mal so wie fantasy oder vielleicht mal ein Outfit mit allen möglichen Farben. Du kannst aber auch einfach Kleidung nehmen die du mal irgendwo gesehen hast oder welche die dir gefällt

Ich hab angefangen Charaktere aus Filmen, Bücher, Mangas da rein zu malen. Also auch quasi Kostüme von männlichen Charakteren, wie sie als Kleider bei Mädels aussehen könnten... Oder du entwickelt Faschingskostüme ;) zu verschiedenen Themen...