Toner - ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja klar 33%
Manchmal… 11%
Was ist das ? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bei Skincare gilt wirklich: wenn man normale Haut hat, also keine Akne oder sonst irgendwelche Probleme, dann ist weniger mehr:)

Ich hatte mal einen Toner, aber meine Haut war davon dann iwie mega irritiert. Deshalb benutze ich den jetzt nicht mehr ^^

Ja klar

Ich benutze Toner weil ich relativ trockene Haut habe , mir hilft das sehr 💗

peep2723
Fragesteller

Okay. Danke dir ^^

Nein

Nein, ein Toner ist bei mir im Drucker und der Staub ist gesundheitsschädlich.

peep2723
Fragesteller

Achso, ich meinte den Toner fürs Gesicht :)