TMS schreiben?

1 Antwort

eine gute Herangehensweise oder??

Nein, wirklich nicht.

"Erfahrung" - im Sinne einer bereits erfolgten Teilnahme - bringt bei einem Test, bei dem der Ablauf stets gleich und die einzelnen Aufgaben stets unterschiedlich sind, rein gar nichts.

Dementsprechend bringt eine unvorbereitete Teilnahme keinerlei Benefit für den Zweitversuch - es sind lediglich vergeudete 100 €, ein vergeudeter Tag und eine vergeudete Gelegenheit.

Eine Strategie sieht anders aus.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent
Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 11:49

Ich habe mich wirklich lange darauf vorbereitet nur ist das eine Weile her. Und meine „Strategie“ ist es beim Tms nächstes Jahr vor meinem Studium dann über den Ablauf bescheid zu wissen und nicht so aufgeregt zu sein.