Tipps fürs richtige Set?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

da gibt es kein richtig oder falsch. Ich persönlich als leidenschaftlicher Lego Star Wars Sammler. Habe auch nicht explizit Vorstellungen was wann und wo dazu kommt. In meiner Vitrine stehen Sets aus den verschiedensten Epochen nebeneinander. Während sich dahinter teils noch Sammelfiguren oder alte Comics präsentieren.

Mein Tipp ist, sich schlussendlich zuzulegen, was zu dem Themengebiet passt und einem selbst aber auch anspricht. Also einfach ein Set oder so holen, dass dir persönlich auch gefällt und spass machen könnte, insofern du die Sets natürlich aufbaust.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

xColinHBEx  20.03.2023, 07:41

Danke für den Stern :)