Tipico Willkommengeschenk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da muss man gar nichts befürchten und man muss unter keinen Umständen irgendwas zahlen.

Nimmt man den Bonus an, muss man bestimmte Bedingungen erfüllen um für eine Auszahlung berechtigt zu sein.

Das heißt dass, wenn man gewinnt, erstmal nicht an dieses Geld kommt. Der erhaltene Bonus muss 10x umgesetzt werden. Das bedeutet, dass man diesen Betrag in Wetten investieren muss.

Bei 50€ (x10) sind das 500€. Diese muss man auf Wettscheinen mit einer Gesamtquote von mindestens 1,5 setzen. Dabei ist es völlig egal ob das eine Wette ist, oder 20 oder wie viele auch immer.

Das muss allerdings innerhalb eines Zeitraumes von 30 Tagen geschehen. Das bedeutet nicht 30 Tage ab Einzahlung, sondern einfach nur in vier Wochen. Ob das ab jetzt ist, oder nächsten Monat oder nächstes Jahr ist irrelevant.

Tut man das nicht passiert gar nichts. Man kommt halt nur nicht an sein Geld wenn man gewinnt.

Wird hier alles erklärt.

https://www.tipico.de/wett-tipps/tipico-bonus-auszahlen

Nic3011129
Fragesteller

Okay heißt , wenn ich es nicht in 4 Wochen schaff, dann habe ich noch mal Zeit es zu schaffen?

paradox1899  12.02.2023, 23:48
@Nic3011129

Ja, die 4 Wochen sind nur ein Zeitraum. Da wird auch nichts auf 0 gesetzt wenn man es "nicht schafft".

Nic3011129
Fragesteller

Und wenn das geschenkte Geld weg ist, dann ist es weg und danach passiert auch nichts mehr ?

paradox1899  13.02.2023, 00:51
@Nic3011129

Ja genau. Du kannst praktisch alles auf einmal setzen. Wenn es weg ist, dann ist es weg.

Man muss definitiv nicht irgendwas zahlen.