The Vampire Diaries: Kann man zum Werwolf werden wenn man einen Vampier tötet?

2 Antworten

War der Fluch da micht angeboren? Also vererbt? Von den Familien die ursprüngluch verflucht wurden?

Aber vampire diaries hat eh keinen sinn gemacht. In einer Folge können die Vampire essen und in der nächsten Folge wieder nicht. War in der Hinsicht oft nicht gut gemacht.

In so einem Fall nein, weil der Fluch erst ausgelöst wird, wenn man einen lebenden Menschen tötet und sein Leben damit auslöscht. Aber ein Vampir ist ja bereits Tod und daher zählt es nicht und der Fluch bleibt inaktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan