The flash(Serie)?

6 Antworten

Hallo. Also erstmal Zoom ist Hunter Zolomon der sich als Jay Garrick getarnt hat, der typ in der Eisen Maske war der echte Jay den Zoom gefangen genommen hat. Deswegen hat er auch in der Zelle mit den Klopfzeichen Jay sagen wollen um Barry zu warnen. Und zur Serie: Ich finde sie richtig gut sie ist meine Lieblings Serie leider gibt es viele Logik Fehler, Vor allem in Staffel 3.

Also, erstmal hoffe ich dass du diese Antwort liest und mir zurückschreibst was du davon hälst :D Ich komme ersteinmal zu Jay Garrick aka Hunter Zolomon oder auch Zoom. Jay Garrick ist Zoom weil er auf Erde zwei, seine Erde, während der Teilchenbeschleuniger-explosion bei der er mit Dunklermaterie in verbindung kam, mit elektroschocks gequält wurde, er wurde ein Metawesen genauergesagt ein Speedster. Er setzte seine kräfte leider nicht für das Gute ein und aufgrund des Hasses in ihm und seiner Vergangenheit, wurde er finster, er wurde zu Zoom. Es ist nicht unlogisch das Jay Garrick ist Zoom ist, allerdings musst du mir dringend sagen was genau daran unlogisch ist. Jetzt komm ich zu meiner Meinung zur Serie. Ich kann es kaum beschreiben dieses Gefühl wenn ich Flash anschaue. Diese Serie ist so gut gemacht dass ich immer denke dass das auch in echt geht. Ich wäre sogerne ein Speedster. Leider geht es nicht in echt wie man sich denken kann immerhin bräuchte man so viel Energie um so schnell rennen zu können. Das ist die beste Serie die ich je geschaut habe. Der Typ hinter der Eisernen Maske ist ein Doppelgänger von Henry Allen alias Barrys Vater oder auch The Flash von Erde 3. Zoom hat ihn wahrscheilich gefunden und hat ihn dann gefangen genommen. Wer Godspeed ist weiß ich nicht weil ich die Comics selber nicht gelesen habe aber ich hoffe ich konnte dir etwas auf die Sprünge helfen was The Flash Staffek 2 angeht wenn du nochmehrere fragen hast beantworte ich sie gerne.

Godspeed ist Ein alter Freund

ReverseSavitar  15.05.2017, 21:58

Von Barry der bei einem Sturm bei den Viele andere zu Speedstern werden Auch schnell wird. Als Godspeed jagt er die anderen um deren Speed zu stehlen

Speedstar50  24.09.2022, 02:04

Ich habe alle Staffel bis jetzt angeschaut aber der godspeed hat nie seine Maske abgesetzt woher wollen sie wissen das es ein guter Freund alter Freund ist Barry hat seine gute freunde bei sich und keiner von denen ist ein speedstar nur wally aber der kommt dann nicht mehr vor und jessi kann es auch nicht sein also wenn sie mir verraten wollen wer es ist wäre ich echt dankbar

Ich hab auch angefangen the Flash zu gucken und hab nach ein Paar folgen aufgehört weil es Meiner Meinung nach nicht so eine gute Serie ist. Aber ist ja ganz Geschmackssache. Wenn du richtig gute Serien gucken möchtest kann ich dir nur Prison Break und Vampire Diaries empfehlen. Ich hab schon tausend Serien durchgeguckt und glaub mir das sind meine absoluten Favorits. Kann ich dir nur empfehlen :-)

Ich kann es dir erklären warum Jay Zoom ist, aber das wäre ein Spoileralarm

chooney
Fragesteller

no problem

KittyCat992000  29.05.2016, 17:11

Jay heißt in Wirklichkeit Hunter und ist auf Erde 2 ein verurteilter Massenmörder. Er sollte auf dem elektronischen Stuhl hingerichtet werden, als der Teilchenbeschleuniger explodiert ist. Daher kommen seine Kräfte. Er wurde zu Zoom.

chooney
Fragesteller

und wer ist der Typ hinter der eisernen Maske?

chooney
Fragesteller

und wie kann es sein das er sich selber in den Händen hält?

KittyCat992000  03.06.2016, 22:12

der Typ hinter der Maske ist SPOILER der Flash einer anderen Erde, der die Doppelgänger von Henry Allen ist. Zoom wurde so schnell, dass er sozusagen durch die Zeit gereist und einen zweiten Jay erschaffen hat, den er dann getötet hat. Wird in der letzten Folge erklärt