Testo mit 14?

3 Antworten

Ja kannst du wenn es notwendig ist bekomme es auch mit 14

sorry ohne psychotherapie und indikationsschreiben geht das nicht.

testo bzw. hormonblocker sind verschreibungspflichtig und das kann dir nur n endo ausstellen wenn du entsprechende unterlagen vorlegst

und außerdem beginnst du erstmal mit hormonblockern und die gegengeschlechtlichen hormone bekommst du erst vieeel später

Grüße von einer Transperson

KarlKlammer  08.02.2022, 21:55
testo bzw. hormonblocker sind verschreibungspflichtig und das kann dir nur n endo ausstellen wenn du entsprechende unterlagen vorlegst

Das kann prinzipiell jeder Arzt verschreiben. Wobei ein Endokrinolog*innen nicht die schlechteste Adresse wären.

Das entscheidet letztendlich der behandelnde Arzt. Es gibt auch alternative Hormonblocker