Tattoos als Bauzeichner?

4 Antworten

Sollte kein Problem darstellen.

Reduziere dich halt nicht auf deine Tattoos, und verstell dich deswegen auch nicht.

Authentisch ist immer besser... glänze durch deine Arbeit und deinen Character.

Kommt sowohl auf das Tatoo - also das Motiv -als auch auf den Arbeitgeber an.

Heutzutage wird aber mehr akzeptiert als noch vor einigen Jahren

BMWFreak88888
Fragesteller

Okay, ich könnte es ja für das Vorstellungsgespräch und die Probezeit überschminken

dBusinesscoach  23.12.2021, 21:01
@BMWFreak88888

Das wäre eine Möglichkeit. Ist es was schlimmes? Schau mal auf deren Homepage und frag Dich selbst, ob Du typmäßig dazu passt.

BMWFreak88888
Fragesteller
@dBusinesscoach

Nein, habe grade "Love after pain there is Sun after rain" auf meiner einen Hand aber bekomme demnächst noch eine Spinne auf die andere Seite

Wenn Du nicht gerade etwas rechtswidriges hast, ist das absolut kein Problem.

Okay, ich könnte es ja für das Vorstellungsgespräch und die Probezeit überschminken

Vortäuschung falscher Tatsachen fördert nicht gerade das Vertrauen und Betriebsklima...

Du meinst sowas?

Bild zum Beitrag

oder sowas?

Bild zum Beitrag

 - (Beruf und Büro, Tattoo, Bau)  - (Beruf und Büro, Tattoo, Bau)

BMWFreak88888
Fragesteller

Ne ich meine auf den Fingern oder dem Handrücken. Will nämlich in 2Jahren eine Ausbildung als Bauzeichner machen und habe bereits ein Tattoo auf dem Handrücken.