tattoo pickelchen?

2 Antworten

Das ist ein normaler Heilungsprozess. Es sieht für mich völlig in Ordnung aus. Dass die Haut dort trocken wird und etwas krustet ist ganz normal.

Marvinllllfr
Fragesteller

Okay danke dir, ist mein erstes größere Tattoo deswegen die unsicherheit.

Ja. Das kommt von zuviel Creme...

Nur hauchdünn eincremen und das Tattoo ist ja schon zwei bis drei wochen alt, da brauchst du nicht mehr sooft cremen

Das gehört nicht zum normalen Heilungsprozess dazu ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Marvinllllfr
Fragesteller

meinst du das cremen gehört nicht zum normalen heilungsprozess zu oder wie soll ich das verstehen?