Tatoo?

2 Antworten

Was verbindet euch denn, außer der Blutsverwandtschaft? Gemeinsame Hobbies, Musikgeschmack oder sowas?

Bei Tattoos gibt es unendlich viele Möglichkeiten, wenn es persönlich sein soll musst du/ihr selbst darüber nachdenken.

Ansonsten wäre die einfachste Möglichkeit, etwas mit dem Namen, den Initialen oder dem Geburtsdatum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst einige Tattoos

Das was euch verbindet

Den Namen , ein Gericht oder ein Satz den er immer gesagt hat ein Datum was euch wichtig ist.

Gibst da ne Menge