Tägliche Missionen bei Gute Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Täglichen Missionen sind Aufgaben, für die du Punkte bekommst, wenn du sie erledigst.

So kommst du da hin:

• Tablet/Computer:

Auf der Startseite ein Stück nach unten scrollen, dann findest du rechts die Missionen.

•Handy :

Gehe oben rechts auf den Kreis, in dem dein Profilbild klein abgebildet ist. Danach unten in der sich öffnenden Leiste findest du die Täglichen Missionen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, fragend)

Die täglichen Missionen sind keine Aufgaben welche einen spielerisch motivieren sollen gutefrage zu nutzen und einem für deren Abschluss mit Punkten belohnen.

Du findest diese in der Desktop-Ansicht auf deiner persönlichen Startseite rechts am Rand. Du musst dafür etwas nach unten Scrollen.

In der Mobilen-Ansicht klickst du hingegen oben auf dein Profilbild. In dem sich öffnenden Menü findest du dann den Punkt "Tägliche Missionen".

Oder du klickst auf den Link hier: https://www.gutefrage.net/missionen

Auf dem PC:

Startseite, unter der Freundesliste

Am Handy:

Kreis rechts oben, tägl. Missionen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓