Synchronsprecherin von Zelda?

3 Antworten

Zelda - Julia Casper
König von Hyrule - Reinhard Scheunemann
Großer Deku-Baum - Helmut Krauss
Daruk - Thomas Schmuckert
Revali - Dirk Petrick
Mipha - Nora Jokhosha
Urbosa - Cornelia Waibel
Riju - Magdalena Turba
Impa - Silke Matthias

Quelle: Synchron-Forum

So genau weiß man das nicht. Es wird aber gemunkelt, dass es die deutsche Synchronstimme von Jennifer Lawrence ist, Maria Koschny. Sie hat schon Lara Croft synchronisiert.

Aber wie gesagt, es wurde noch in keiner Diskografie veröffentlicht.

Hör dir einfach mal ein paar Aufnahmen von Maria Koschny an und urteile dann selbst. Ansonsten bleibt bloß warten.

Im Abspann des Spiels sind 5 weibliche deutsche Synchronsprecherinnen aufgeführt. Den Abspann findest du hier, die Liste der Deutschen Stimmen ist zwischen 6:25 und 6:35 im Bild:

https://youtube.com/watch?v=E5_gUVmlVd4

Darunter fallen:

  • Cornelia Waibel
  • Julia Casper
  • Nora Jokhosha
  • Silke Matthias
  • Magdalena Turba

Am ehesten finde ich dass es Magdalena Turba sein könnte. Aber du kannst dich ja mal durch die Synchronkarteien der Damen hören.