Svv Narben lasern lassen? (Evtl trigger warnung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht wegmachen. Es zeigt wo du nicht mehr konntest und dennoch nicht aufgegeben hast. Diese Zeit gehört zu dir und sie wird immer zu dir gehören und die Narben sind einfach ein Teil von dir.

und beim lasern kann viel schief gehen, also würde ich das 3x überdenken.

Hast du vielleicht mal an ein Tattoo gedacht, dass die Narben abdeckt?

Die Versicherung übernimmt die Kosten

CrazyLittleBee  11.07.2019, 10:10

Nein, tut sie normalerweise nicht. Auf jeden Fall die gesetzlichen nicht, bei privaten kenne ich mich nicht aus