Supercell ID Sitzung abgelaufen?

2 Antworten

Von Experte anything1423 bestätigt

Hi!

Erstmal, hast du dich mit einer 10 Minuten E-Mailadresse angemeldet un dich dann abgemeldet? Dann müsste dein Account verloren sein. Falls du dich nicht mehr an die E-Mail-Adresse erinnern kannst, mit der du dich angemeldet hast:

  • Suche in deinen E-Mail-Postfächern nach Nachrichten, in denen „Supercell ID“ vorkommt. Dies hilft dir dabei, herauszufinden, welche E-Mail-Adresse du zur Erstellung deiner Supercell ID verwendet hast.
  • Danach kannst du in die Einstellungen im Spiel gehen, auf „Getrennt“ tippen und dich einloggen.

Um zu verhindern, dass du bei jeder Anmeldung bei deiner Supercell ID einen Bestätigungscode eingeben musst, markiere einfach die Option „Anmeldedaten auf dem Gerät speichern“ mit einem Haken.

Wenn du mehrere Spielkonten hast, ist es am besten, sie alle mit Supercell IDs zu verknüpfen. So kannst du schnell zwischen ihnen wechseln, ohne einen Bestätigungscode eingeben zu müssen.

Das Kästchen für das Speichern deiner Anmeldedaten findest du unter dem Feld, in dem du deine E-Mail-Adresse eingibst.

Dies sind Angaben von Supercell.

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K