Supercell Id?

1 Antwort

Versuch dich wieder einzuloggen dann wird die andere Person aus dem Spiel geschmissen und kann erstmal nicht weiterspielen außer wenn sie es nochmal versucht.

Ansonsten würde ich wenn du einen anderen Account hast (wenn nicht mach einen) auf Hilfe und Support gehen und dort oben rechts in den Fragechat etwas schreiben, erstmal werden vorgegebene Fragen gegeben aber dann später nicht mehr.

Da könntest du dann dein Problem schreiben und dir wird so schnellst wie möglich geholfen. Ich hoffe du kriegst deinen Account wieder :)