Süchtig nach GuteFrage?

5 Antworten

Also als schnelle lösung kann ich die sagen, Lösch die app oder wenn du die webseite benutzt geh einfach nicht drauf zwar einfachee gesagt als getan.

Aber ich bin mir sicher das du dich beherrschen kannst, wenn es dir wieklich schwer fällt und du nicht mal nh minute ohne Gute Frage .net auskommrn kannst, sag es einem Arbeitskollegen oder jemanden der auf dich auspassen kann.

falls dies nicht möglich ist gibt es eine langsame Lösung. Benutz die app oder webseite ab und zu weniger als sonst aus 30 minuten werden 25 minuten und immer so runter. Pro tag rinter gehen oder pro woche.

Sonst einfach gesagt versuch dich mal zu beherrschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sherry1999
Fragesteller
sag es einem Arbeitskollegen oder jemanden der auf dich auspassen kann.

Ich bin kein Kind mehr, dass einen Aufpasser braucht

r4ym0nd  01.02.2024, 12:34
@sherry1999
Ich bin kein Kind mehr, dass einen Aufpasser braucht

Dann solltest du in der Lage sein, die Seite zu schließen und während der Arbeitszeit nicht zu öffnen.

Ich bin auch im Moment sehr viel hier Unterwegs. Es längt mich von meinen Problemen ab und es ist schön anderen Menschen helfen zu können außerdem kann man sein Gehirn manchmal ein bisschen anstrengen was auch mal ganz gut ist. Ich finde es an sich nicht schlecht wenn du gerne hier bist aber du solltest wirklich aufhören während der Arbeitszeit hier her zu kommen auch wenn es sehr verlockend ist wenn nichts zu tun ist aber du solltest dich wirklich zwingen erst nach der Arbeit hier rein zu kommen. Wenn du das ein paar Tage geschafft hast dann sollte das nicht mehr so schwer sein.

sherry1999
Fragesteller

Ich brauche halt einfach eine Beschäftigung, wenn ich nichts zu tun habe

Ceces  01.02.2024, 12:34
@sherry1999

Achso naja okay. Was würde denn passieren wenn du es weiter machst und du erwischt wirst?

Ceces  01.02.2024, 12:39
@sherry1999

Schwierig dann würde ich es doch lieber sein lassen..

sherry1999
Fragesteller
@Ceces

Was soll ich dann an deiner Stelle tun?

Ceces  01.02.2024, 13:24
@sherry1999

Garnichts einfach warten bis du wieder was zu tun hast. Du kannst ja vielleicht Radio hören oder so. Wenn dich der Job langweilt dann würde ich mir mal einen anderen Suchen.

sherry1999
Fragesteller
@Ceces

Kann mir leider nichts anderes suchen

Ceces  01.02.2024, 13:32
@sherry1999

Okay aber dann darfst du dich auch nicht beschweren. Du hast jetzt viele Möglichkeiten genannt bekommen und wenn keine gut für dich ist dann kannst du nichts dran ändern.

Leg dein Handy einfach weg. Mach das Internet aus und pack es in deinen Spint.

Je nach Arbeit, sollte man überhaupt nicht am Handy sein.

sherry1999
Fragesteller

Ich habe keinen Spind und ich bin auch nicht mit dem Handy online sondern am Computer ich arbeite im Büro

r4ym0nd  01.02.2024, 12:33
@sherry1999

Dann melde dich im Browser von gf ab und geh nicht während deiner Arbeitszeit dran. Du verpasst hier nichts wenn du mal 8 Stunden nicht online bist.

sherry1999
Fragesteller
@r4ym0nd

Ich muss eine Beschäftigung haben, denn in meinem Bereich gibt es oft sehr wenig zu tun und ich drehe sonst durch

r4ym0nd  01.02.2024, 12:35
@sherry1999

Sag deinem Chef, dass du unterfordert bist und gerne mehr Arbeit hättest.

Oder lerne Langeweile auszuhalten.

sherry1999
Fragesteller
@r4ym0nd

Das mache ich immer aber es ist keine Arbeit da

r4ym0nd  01.02.2024, 12:37
@sherry1999

Buch mitnehmen, Häkelzeug, keine Ahnung. Gibt immer was zu tun.

sherry1999
Fragesteller
@r4ym0nd

Ich bin zum Arbeiten dort und nicht zum lesen oder häckeln, dass sind dinge die kann man zuhause machen

r4ym0nd  01.02.2024, 12:38
@sherry1999

Du bist auch nicht da um auf gutefrage rumzuhängen. Du hast um Rat gebeten.

sherry1999
Fragesteller
@r4ym0nd

Warum haben die mich überhaupt eingestellt wenn sowieso keine Arbeit da ist? Ja, also, dann bleibe ich in Zukunft zuhause und komme nur, wenn es Arbeit gibt.

sherry1999
Fragesteller
@sherry1999
Oder lerne Langeweile auszuhalten.

Man merkt, dass du von Boreout noch nie was gehört hast.

r4ym0nd  01.02.2024, 13:47
@sherry1999

Naja, wenn du eh nichts zu tun hast, dann verbring die Zeit halt auf gf. Da wird keiner meckern, wenn es keine Arbeit gibt.

Gibt aber auch sinnvollere Beschäftigungen, als diese.

Es ist deine Sache

sherry1999
Fragesteller
@r4ym0nd
Gibt aber auch sinnvollere Beschäftigungen, als diese.

Du wirst es ja wissen, kennst ja mein Arbeitgeber:)

r4ym0nd  01.02.2024, 13:52
@sherry1999

Schau dir doch Videos über dritte-Welt Länder an. Dann kannst du entweder immernoch rumjammern oder einfach glücklich sein dass du mit Nichtstun Geld verdienst anstatt in der Goldmine ausgenommen zu werden.

sherry1999
Fragesteller
@r4ym0nd

Sei froh, dass su noch nie von Boreout betroffen warst:)

Lösch die app oder sper dein handy dir selbst während der Arbeitszeit weg

sherry1999
Fragesteller

Ich bin mit dem PC online

Hast du ein Schließfach, oder kannst du das Handy im Rucksack etc liegen lassen und es max in der Pause nutzen?

sherry1999
Fragesteller

Ich bin nicht mit dem Handy online sondern mit dem PC