Suche Unterschrank Arbeitsplatte als Schreibtisch 90cm tiefe ?

1 Antwort

Einen Unterbaucontainer gibt es auch in 80cm Tiefe. Wichtig fände ich dann inklusive Schüben mit "Vollauszug" oder sogar "Überauszug". "Teilauszüge" sind kalter Kaffee.

Alternativ offenes Regal oder mit Flügeltüre.

Übrigens kann die Tischplatte nach hinten (unbelastet zur Wand hin) auch 20cm Überstand vertragen. Darunter die Kabelführung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum