Suche lied mit melodie von airplanes

5 Antworten

Nein das lied welches ich suche hat mit dem lied airplanes eig garnichts zutun außer halt die selbe melodie am anfang

Ich kann grad nicht glauben, dass es jemandem vor 7 Jahren genauso ging, ich such es immer noch hast du es schon geunden?

Ich krieg immer voll den Anfall wenn ich es wieder versuch zu googeln und jeder schlägt einem nur die normale Originalversion des Lieds vor :D den Refrain singt da nämlich ein Mann und er singt sowas wie 'caus baby I'm moooving, moving away from you" und das Wort Airplanes kommt überhaupt nicht vor