Suche guten aber "realistischen" Anime!

10 Antworten

Ghost in the Shell (realistischer sci fi, ein must see)

Bakuman ( ist von den Death Note machern^^)

Steamboy

Welcome to the NHK

Planetes

Tokyo Magnitude 8.0

Cowboy Bebop (wie mans nimmt xD)

Yomigaeru Sora: Rescue Wings

Gungrave (anfangs nicht so realistisch aber trotzdem gut)

alle Werke von Naoki Urasawa sind zu empfehlen, leider gibs nur einen davon als Anime (Monster)

Darker than Black (nicht wirklich realistisch aber wer Death Note mag wird den hier vielleicht auch mögen^^)

  • Grave of the Fireflies
  • Azumanga Daioh
  • Slam Dunk
  • Rebound
  • Rurounin Kenshin
  • Grave of the Fireflies
  • Tokyo Godfather
  • Perfect Blue
  • Rumbling Hearts
  • City Hunter
  • Angel Heart
  • I"s
  • Tough
  • 20th Century Boys
  • Blade of the Immortal
  • Battle Royale
  • Beck
  • Crayon
  • Shin-chan
  • Hikaru no Go
  • Initial D
  • Touch
  • Great Teacher Onizuka
  • Harlem Beat
  • Ironfist Chinmi
  • Kindaichi Case Files
  • Detective Conan
  • Vagabond
  • Whistle!
  • Wild life
  • Higurashi No Naku Koro Ni
  • The Garden of Sinners (zur Hälfte)
  • Great Teacher Onizuka
  • Black Lagoon

Die fallen mir im Moment ein! (:

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin kann ich empfehlen.

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4867

Vllt nocht Boogiepop wa Waranawai, Higurashi no Naku Koro ni oder Jigoku Shoujo.

Oh und natürlich "Monster", Baccano, Black Lagoon..

Kommt eben drauf an welches Genre, aber vielleicht ist was für dich dabei.

was magst du denn so für ein thema? romantik, action, krimi...? vielleicht conan? da ist auch nur die tatsache mit dem Schrumpfgift unrealistisch, obwohl wer weiß, vielleicht gibt es das ja in wirklichkeit auch? ;D

Bokura ga ita ist auch sehr schön und sehr lebensnah, es geht da aber um das Leben und Lieben eines Mädchens...

onfidential Confessions ist ein einzelband mit kurzgeschichten der sehr gut sein soll, kenn ich aber nicht.

:D