Suche einen Clan für Cs Go?

3 Antworten

Hi ich suche auch nette Spieler und Spielerinnen, ich selber habe noch kein Clan aber bin immer offen für neues und wenn man paar nette Leute trifft und mit den oft Daddelt dann sollte der Clan schon von alleine kommen da man auch besser wird und sich gegenseitig Push.

Mich würde es echt freuen wenn du mich adddes, können aber auch gerne andere machen wenn man sich unsympatisch ist kann man ein immer noch von der Freundesliste runter nehmen ;-)

Stream: Jury_ersatz_acc

PS: Das ist mein Steam Hauptkonto, der Name wurde nur mal angelegt vor meinen anderen Account wo von ich nicht mehr das PW habe und die CD Keys. Aber so läuft es ja auch xD

ich freu mich von dir oder jemand andere zu hören

mfg

Guten Tag zusammen!

Unser The Fun Clan sucht neue Communityteams oder einzelne Spieler die ein Team suchen!

Was wir bieten können?

- Teamspeak 3 Server

- Ein Supporter Team was euch unterstützt!

- Wir bieten einen Aufstiegsmöglichkeit wenn ihr euch beweisen könnt!

- Eine humor und familiär Community!

Unsere Vorraussetzungen!

- Alter von 16+

- Aktivität (Ts3, Forum und InGame)

- Kein rotierendes Team (Spielerkick nach jeder Runde)

- Spaß am Spiel und Ehrlichkeit!

Falls ihr Interesse zeigt und euch vorstellen möchtet dann besucht uns auf unserem Teamspeak!

Teamspeak 3 IP: ts101.nitrado.net:10150

Mit freundlichen Grüßen,

ipman

Homepage: http://thefunclan.de/

Na musste einfach mal in ein Spiel reingehen und Fragen. ^^

Oder du spielst gleich bei uns mit. Ne, Spaß. Das willst du glaube ich nicht wirklich. xD

Jessaya
Fragesteller

Da ich ein Mädel bin ecke ich schon genug an...trotzdem danke :)

playandtravel  11.10.2014, 23:35
@Jessaya

Aso, joa. ^^ Dann eben einfach mal im Deathmatch oder so rumfragen. Aber weshalb muss es denn unbedingt ein Clan sein? Ich meine ohne kann man doch auch gut spielen. ;)

Jessaya
Fragesteller
@playandtravel

suche allgemein menschen die das zocken :) und hätte gern paar menschen mit den ich aufn ts spielen kann... kleines grüppchen :)

playandtravel  11.10.2014, 23:45
@Jessaya

Hmm, wir sind ein kleines Grüppchen mit TS und spielen unter anderem CS. Aber so kleine Zockergrüppchen mit eigenen TS gibt es denke ich zur genüge, einfach mal schauen. Wenn de doch mal bei uns vorbeischauen willst, kannst mich ja mal hier adden. Schönen Abend wünsche ich noch! :D