Suche einen Anime mit Königreichen Prinzen oder so.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brave story (film. königreich in nem RPG. keine romantik)

tsubasa:reservoir chronicle (fantasy. romantik)

guardian of the spirit (das alte japan mit ein wenig fantasy. keine romantik)

the vision of escaflowne (fantasy. romantik)

last exile (ich erinnere mich nicht mehr genau >.<. ist cyber punk. keine romantik?)

lady oscar (französische revolution. romantik)

soul hunter/hoshin engi (fantasy. keine romantik)

pandora hearts (eigentlich kein königreich, aber adelshäuser gibt es. fantasy-touch. andeutungen von romantik)

__________________________

manga:

1001 knights (fantasy mit shounen-ai touch - eigentlich gender bender :D. romantik)

anatolia story (osmanisches reich. romantik)

issle  12.05.2015, 21:15

danke, für's sternchen :)

Akatsuki no Yona, eine Staffel(24 Folgen), ger sub (Ger sub bis Folge 12)

Genre: Fantasy, Romantik, Abenteuer

Akagami no Shirayuki-hime, 2 Staffeln(24 Folgen), ger sub,eng sub

Genre: Romantik, Drama, Fantasy

Arslan Senki, 2 Staffeln(33 Folgen)ger sub, ger dub, eng sub, eng dub(erste Staffel ger dub)

Genre: Abenteuer, Action, Drama, Fantasy (seehhhhr wenig Romanze)

Spice and wolf? Sword art online(fantasy MMO spiele) ? Pandora hearts? Alle drei wunderschön animes und sehr gut weiter zu empfehlen

One piece haha Sanji der Prinz Robin und Nami die Prinzessinen

Fate/Zero, Akame ga kill und nanatsu no taizai das fällt mir so bei Königen ein alles 3 shonen