Suche ein etwas älteres Lied mit zwei Kindern im Video, die in ein Schwimmbad springen?

3 Antworten

Ich würde vielleicht die älteren Singstars googlen und die Lieder auf youtube anhören. Es wird schon dabei sein.

Ich hab bei Singstar früher mal so ein Lied von Rosenstolz gesungen. Das war mit Kindern in einem Schwimmbad, das eine hat dem andern sein Seepferdchen geschenkt, weil es das nicht geschafft hat. Aber wie das Lied heißt, weiß ich auch nicht mehr.

Rosenstolz - Ich bin Ich (Wir sind Wir) ist mit so Kindern in einem Schwimmbad :)