Streamt Paluten noch regelmäßig auf Twitch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Videos die er auf seinem Stream Kanal hochlädt sind klassische normale Videos wie bei seinem Hauptkanal. Sicherlich braucht er von dem Ganzen Streamen eine Pause und kümmert sich um die Regelmäßigen Videos oder anderen Sachen. Deswegen würde ich einfach mal sagen, abwarten und Tee trinken. XD :D

Kp. Er hat tatsächlich seit 3 Wochen nicht mehr gestreamt, keine Ahnung wieso.

Vielleicht wegen Weihnachten und Neujahr. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er irgendetwas wegen einer Pause gesagt hat.

Ich glaube es ist ihm ein bisschen zu viel mit dem ganzen Youtube, Merch, Buch und streamen. Ich glaube er macht ne Pause.