stoppeln im intimbereich

5 Antworten

Hallo beautyguruxxx,

im Grunde sollte deine Haut, nach der Rasur, schon für einige Zeit glatt bleiben. Allerdings ist es auch normal, dass der Rasierer es nicht immer schaft alle Haare abzurasieren! Unteranderem kann dies an der Länge der einzelnen Haare liegen, welche folglich bei der nächsten Rasur zu kurz sind. Jedoch würde ich dir davon abraten, mehrmals mit dem Rasierer über die selbe Stelle zu gehen, da dies nicht gut für die Haut ist und du dich auch schneller verletzen kannst! Besser wärs daher die letzten Härchen stehen zu lassen oder du zupfst sie alternativ mit einer Pinzette heraus!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Dunkle Haare sind meisten etwas stärker als blonde Haare. Bei schwarzen Haaren wird man immer schon nach kurzer Zeit die Stoppeln deutlicher als bei blonden Haaren sehen. Das Haarwachstum kannst du nicht beeinflussen.Beim Waxen oder Epilieren werden die Haare quasi mit den Wurzeln entfernt. Es dauert dann länger bis die Haare wieder nachwachsen.

Dem kann man entgehen, wenn man sich nicht rasiert, sondern die Haare eben kürzt und in Form bringt. Sieht meist schöner aus , als gerötete Haut, oder Stoppel und Pickel. Da juckt dann auch nichts und du sparst so ganz nebenbei eine Menge Geld im Laufe der Zeit.

Teste mal einen richtig guten Mehrklingenrasierer. Da sollten zumindest für ne kurze Zeit keine Stoppeln sichtbar sein.

Wenn du sie wachst oder epilierst, werden die Haare komplett rausgerissen und nicht nur rasiert, dann sieht man auch den restlichen Teil der Haare in der Haut nicht mehr. Wenn du nicht wachsen oder epilieren willst, musst du wohl damit leben dass man sie sieht...

beautyguruxxx
Fragesteller

aber es waxen ja noch lange nicht alle haben dann alle dieses problem?

Sahara18  15.08.2014, 23:07
@beautyguruxxx

Keine Ahnung ich kenn "alle" nicht. Blonde Menschen mit blonden Haaren im Intimbereich sicher nicht. Ich weiss auch nicht ob dieses Problem alle Brünetten und Dunkelhaarigen haben.

intim waxing

beautyguruxxx
Fragesteller

aber es waxen ja nur die wenigsten, haben andere dunkelhaarige das problem auch das man die stoppeln sieht?