Stören euch Kratzer am Handy Display?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mich selbst stört so etwas auch extrem. Da kommt bei mir der innere Monk durch.

Damit es nicht zu so etwas kommt achte ich daher immer akribisch -fast schon pathologisch- auf meine Sachen. Ist oft vor allem für die nächsten Angehörigen und Freunde teils schon belustigend bis störend, führt jedoch dazu dass mir bei Unterhaltungselektronik (Smartphones, Fernseher, Konsolen, Verstärker etc.) glaube ich noch nie irgendwas gestorben ist und ich alles noch immer zu guten Kursen weiter verscherbelt habe 🤗.

Muss da immer schmunzeln wenn im Freundeskreis meist die selben Verdächtigen über die "immer schlechter werdende Qualität" fluchen weil ihr neues Smartphone wie seine Vorgänger nur wenige Wochen bis Monate ohne "Spiderapp" überlebt oder ähnliches 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja schon, gerade bei einem so teuren Handy sollte sowas nicht passieren.

Ja

Weil ich das Handy ja irgendwann wieder verkaufen möchte. Deswegen immer Panzerfolie und Schutzhülle tragen.