Stimmt es das Türkische Frauen auf die Penisgrösse achten?

7 Antworten

Denkst du, dass die Größe deines Willies nicht ausreicht für deine heimlich Angebetete?

Zählen zu türkischen Frauen, diejenigen mit einer türkischen Staatsangehörigkeit oder auch Frauen mit einer deutschen Staatsangehörigkeit, deren Vorfahren einmal eine türkische Staatsangehörigkeit hatten oder die Staatsangehörigkeit gewechselt haben. Falls nicht, dann hat sich dein Problem, auf deine Frage rekurierend, bezüglich der Größe des Gemächts mit der deutschen Staatsangehörigkeit der Angebeteten erübrigt.

Kuz11111  26.04.2024, 16:40

Ich bitte dich ihr habt den größten bodycoznt

Die Größe ist den meisten nicht so wichtig.

Und ein großer Penis bedeutet nicht gleich das der Sex gut ist. Man muss wissen wie man damit umgehen kann.

Aber letztendlich kommt es doch darauf an das man sich liebt, und nicht wie lang der Penis ist.

? Ist egal, frauen wollen alle das selbe: Spaß. Wenn du nen kleinen hast aber die richtige Technik, dann hat trotzdem Spaß!

Sonst hast Du keine Probleme? Ich habe derartiges noch nie gehört. Schon mal deswegen: eine türkische Frau aus ländlichen Regionen hat vor ihrer Hochzeit noch nie einen Penis gesehen. Wie kann sie dann eine Größe bevorzugen. Noch gilt überwiegend in der Türkei, dass Mädchen als Jungfrauen in die Ehe gehen.

Und es kommt wirklich nicht auf die Größe an (wenn nicht gerade eine nicht funktionierende Minigröße vorhanden ist).

Da hat Dich jemand ganz schön auf den Arm genommen

Ichundmeinmann  22.02.2018, 07:15

Hi, das glaubst du doch selber nicht ? zu 80 Prozent haben die Mädchen vor Ihrer Heirat Penisse gesehen. Vor allem die Generation ab dem 21 Jahrhundert also nachdem DM 2002 ( Deutsche Mark) bis heute, ist es völlig völlig normal.

Außerdem wird in der Türkei oft analpraktiken und oral ausgeübt.

Kuz11111  26.04.2024, 16:39

Was redest du denn da ihr habt den größten bodycount aus europa

Nope hab genug türkische kindheits Freundinnen und so leicht sind die nicht rumzukriegen