Sterben die Tiere in Minecraft ohne Wasser?

3 Antworten

Natürlich sterben Tier in Minecraft, wenn sie zu alt sind oder irgendwo nicht mehr raus kommen. Wasser und Futter brauchen sie nicht.

Vermutlich war bei den Spinnen das Lichtlevel zu hoch, da sie natürlich nur im Dunkeln spawnen.

Damit nichts despawnt kann ich citizens empfehlen. Damit kann man alle Tiere erstellen ohne das diese je verschwinden außer dass sie nicht rumlaufen, sehen die ganz natürlich aus.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sie sterben nicht ohne wasser das mit den spinnen liegt daran dass du wahrscheinlich den chunk verlassen hast und die spinnen despawnt sind ich empfehle dir allen tieren ein name mit einem Nametag zu geben dass sie NICHT despawnen wenn du den chunk verlässt ich würde mich über ein Danke freuen lg.

Nö brauchen kein Wasser ob mit oder ohne Mods...